Dein Schlüssel zur digitalen Welt

Online-Marketing

Strategie, Beratung, Workshops und mehr

In der Welt des Online-Marketings ist es recht einfach, im Getümmel unterzugehen. Mit meiner Expertise und Erfahrung helfe ich dir, nicht nur im digitalen Raum Fuß zu fassen, sondern auch einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Was genau ist Online-Marketing und warum ist es so wichtig?

Kurz gesagt, es geht darum, deine Marke, dein Produkt, deine Dienstleistung, dein Unternehmen im Internet sichtbar zu machen und bestmöglich zu präsentieren.

In einer Welt, in der jeder laut schreit, ist es entscheidend, nicht nur Lärm zu machen, sondern tatsächlich gehört zu werden.

Eine gut durchdachte Online-Marketing-Strategie ist entscheidend, um deine Ziele festzulegen und sie zu verfolgen. Außerdem hilft sie dir dabei, die richtigen Methoden auszuwählen, um diese Ziele zu erreichen. Das bedeutet, du investierst nicht nur in Marketing. Du investierst in die Zukunft deines Unternehmens.

Was kann ich für dich tun?

Individuelle Beratung, strategische Planung und praxisorientierte Workshops für deinen digitalen Erfolg.

Strategie

Ich unterstütze dich dabei, eine Online-Marketing-Strategie zu entwickeln, die genau zu dir, deinen Zielen und deiner Zielgruppe passt.

Beratung

Gemeinsam finden wir heraus, wo deine Chancen im digitalen Raum liegen und wie du sie am besten nutzen kannst. Die Umsetzung liegt dann bei dir.

Workshops

Ich vermittle dir in interaktiven Workshops (online/offline) praxisnahes Wissen, um dein Unternehmen im Online-Marketing langfristig voranzubringen.

Dein Erfolg im Online-Marketing ist mein Ziel

Meine Spezialisierung liegt in der Erarbeitung zielführender Online-Marketing-Strategien. Dabei ist es mir wichtig, dass jede Maßnahme, ob auf Social-Media, deiner Website oder durch SEO, optimal auf die Bedürfnisse deines Unternehmens und deiner Zielgruppe abgestimmt ist. Lass uns gemeinsam den perfekten Weg für dein Unternehmen entdecken. Denn was zählt, ist Relevanz – das Richtige zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sagen.

Meine Erfahrung, die ich unter anderem während meiner Tätigkeit in verschiedenen Kreativ-Agenturen sammeln konnte, fließt in jede individuell entwickelte Strategie ein. Unter anderem war ich in meiner Zeit als Chefredakteurin, Senior Content Marketing Managerin und Head of Content für namhafte Kund*innen wie NIVEA, labello, Hansaplast, Eucerin und Yakult tätig.

Kund*innen, die bereits auf meine Online-Marketing-Expertise vertrauen

KLINGER Gebetsroither Logo
Schoeller Bleckmann Technisches Service
Volkshochschule Baden Logo
Der SONNTAG Logo
igfem Logo